Gartenfest 2023

Gartenfest über die Pfingstfeiertage vom 27. – 29. Mai 2023

Der Musikverein Schemmerberg lädt Sie ganz herzlich zum traditionellen Gartenfest auf dem Dorfplatz in der Ortsmitte von Schemmerberg ein!
Freuen Sie sich auch in diesem Jahr auf ein abwechslungsreiches Programm!

Samstag, 27. Mai 2023
18:30 Uhr Eröffnung des Gartenfestes mit Festgottesdienst musikalisch gestaltet vom Liederkranz Schemmerberg
anschl. Beste Blasmusik mit der kleinen böhmischen Besetzung „Schwäbisch 7“

Pfingstsonntag, 28. Mai 2023
Frühschoppen Musikverein Schmiechen
Nachmittag Musikverein Mühlhausen
Ab ca. 19:00 Uhr Tanz und Unterhaltung mit „InMotion“

Pfingstmontag, 29. Mai 2023
Frühschoppen Musikverein Friedingen
Nachmittag Jugendkapelle Sulmetingen-Schemmerberg und Vorjugendkapelle Sulmetingen-Schemmerberg
Festausklang Musikverein „Cäcilia“ Schemmerberg

Für das leibliche Wohl der Gartenfestbesucher ist wie immer bestens gesorgt. Am Pfingstsonntag und Pfingstmontag stehen ab ca. 11 Uhr verschiedene Mittagessen zur Auswahl. An beiden Nachmittagen erwartet die Gäste ein reichhaltiges Kuchenbuffet.

Bei schlechter Witterung finden alle Veranstaltungen sowie das Mittagessen in der Festhalle Schemmerberg statt!
Wir freuen uns, wenn Sie den Musikverein im Fall der Fälle auch bei schlechtem Wetter durch Ihr Kommen unterstützen!
Wir freuen uns auch über alle, die uns beim Auf- sowie Abbau tatkräftig unterstützen.

Für die beiden Pfingstfeiertage bitten wir die Schemmerberger Kuchenbäckerinnen und Kuchenbäcker um Kuchenspenden und bedanken uns hierfür schon im Voraus ganz herzlich. Bitte geben Sie die Kuchen einfach am Kuchenstand auf dem Dorfplatz ab.

Die Musikerinnen und Musiker freuen sich bereits jetzt auf Ihren Besuch bei hoffentlich wunderschönem Gartenfestwetter!