Nachlese Vorspielnachmittag 2023

Nachlese zum Vorspielnachmittag "Ferdinand sucht seinen Ton"

Am Sonntag, 26. März 2023 präsentierten die Jungmusikerinnen und Jungmusiker des Musikvereins „Cäcilia“ Schemmerberg ihr musikalisches Können vor großem Publikum. Die Kinder an der Blockflöte, die Holz- und Blechbläser sowie die Jugendlichen am Schlagwerk zeigten eindrucksvoll ihre einstudierten Musikstücke und verdienten ein sehr großes Lob für ihre Leistung und ihren Mut! Die Eltern, Großeltern, Geschwister und alle weiteren Besucher erlebten einen sehr unterhaltsamen Nachmittag.

Mit viel Engagement und Zeit haben vor allem Katrin Rottko und Jennifer Landthaler zum Gelingen dieses Vorspielnachmittags beigetragen. Herzlichen Dank für Euren Einsatz!

Ein weiterer Dank geht an die Ausbilder der Jungmusiker, an Charlotte Fischer für die schauspielerische Mitgestaltung und an die Firma Bochtler, die mit Licht und Ton diese Aufführung gekonnt unterstützte.

Ein herzliches Dankeschön auch an alle Kuchenbäckerinnen, Helfer und Besucher.